Babymassage und Aromapflege

09.05.19 | 09:30 Uhr
Die perfekte Kombination für das Wohlbefinden Ihres Babys!

Babys haben ein besonderes Bedürfnis nach Berührung, Liebe und Wärme. Durch die Babymassage vertiefen Sie die innige Beziehung zu Ihrem Kind.
Die zusätzliche Anwendung von Aromaölen schafft noch mehr Wohlbefinden und hilft auch bei Schlafproblemen und Blähungen.

Gebühr: 5,--€

Referenten

Tanja Sölter

Qualifikation: Ausgebildete Kursleiterin für Babymassage (DGBM e.V.), Säuglings- und Kinderschwimmen, Nordic Walking, MamaFit – Baby mit!, Trageberatung DOULA – Geburtsbegleiterin

Ich bin Tanja, mit 44 Jahren Lebenserfahrung und Mama von 2 Töchtern (15 und 17). Schon als Jugendliche wollte ich Hebamme werden. Konnte diesen Berufswunsch aber aus unterschiedlichen Gründen nicht verwirklichen.

Wenn eine Frau zur Mutter wird passieren viele Veränderungen. Auch in der Frau selbst. Daher habe ich nach meiner Familienpause beschlossen, beruflich einen neuen Weg – nämlich MEINEN Weg- einzuschlagen. Meinen bisherigen Beruf habe ich aufgegeben und 2012 begonnen, mich in den Bereichen Baby, Geburt, Schwangerschaft und Sport weiterzubilden.

Dadurch darf ich seit 20017 schwangere Frauen und junge Mütter mit ihren Babys, mit einem breiten Angebot, ein Stück in dieser spannenden Lebensphase begleiten.

Rund ums Baby ist Kooperationspartner der Sport Gemeinschaft Stern.  Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf alle meine Angebote (außer Babyschwimmen)

https://babymassagemuggensturmde.wordpress.com/

 

ändern